Navigation

DDr. Klaus Gadner

Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

Allg. beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger

Portrait: DDr. Klaus Gadner

„Neueste“ Therapiemethoden

In verschiedenen Medien wird häufig von „neuesten“ Therapiemethoden und Produkten berichtet, welche als ultimativ, perfekt und für jedermann geeignet dargestellt werden. Bitte bedenken Sie: auch in unserer „Branche“ gibt es unseriöse Zeitgenossen, Hersteller sowie Trittbrettfahrer! Viele dieser Methoden und Produkte sind unausgereift und bewähren sich nicht, sodass sie sehr bald wieder vom Markt verschwinden.

Unsere Patienten sind keine Versuchskaninchen!
Wir verwenden ausschließlich Therapiemethoden und Qualitätsprodukte namhafter Hersteller, welche sich wissenschaftlich dokumentiert über einen längeren Zeitraum etabliert haben und dem aktuellen Wissensstand entsprechen. Eine kontinuierliche Fortbildung auf nationalen und internationalen Kongressen, die Schulung unserer Mitarbeiter, die Einhaltung von Qualitäts- und Hygienerichtlinien sowie eine moderne medizintechnische Ausstattung führen dazu, dass sie bei uns immer „up to date“ behandelt werden. Meine Funktion als allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger auf den Gebieten Zahnmedizin und Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie verpflichtet mich zusätzlich zu absoluter Seriosität!